Continental PremiumContact 7 - Pressemitteilung

Continental PremiumContact 7 Wenn Sie ein regelmäßiger Leser von Tire Reviews sind, werden Sie wissen, dass wir ein großer Fan der dynamischen Fahreigenschaften des Continental PremiumContact 6 sind, daher freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die ersten Größen des Continental PremiumContact 7 im erscheinen werden kommende Monate! Die einzigen Details, die wir bisher haben, finden Sie in der Pressemitteilung für den PC7 unten, aber seien Sie versichert, dass Tyre Reviews daran arbeitet, der erste zu sein, der den neuen PremiumContact 7 unabhängig testet.

• Continental: PremiumContact 7 soll diesen Herbst auf den Markt kommen
  • Nachfolger des beliebten PremiumContact 6 bietet maximale Sicherheit und Komfort
  • Entwickelt für Fahrzeuge aller Antriebsarten
  • Erste Größen des neuen PremiumContact 7 ab Herbst erhältlich

Bereits im Herbst 2022 steht der neue PremiumContact 7 im Handel. Mit neuen Technologien und Designanpassungen wurden Handling, Bremsvermögen und Fahrkomfort des PremiumContact 7 im Vergleich zum Vorgänger noch einmal verbessert. Continental hat bei der Entwicklung großen Wert darauf gelegt, einen Allrounder-Reifen für Verbrennungsmotoren, Elektro- und Hybridfahrzeuge zu konzipieren.

Dem PremiumContact 7 geht der preisgekrönte PremiumContact 6 voraus. Seit seiner Markteinführung im Jahr 2016 hat der PremiumContact 6 viele Auszeichnungen in Großbritannien und Europa erhalten, mit jüngsten Siegen, darunter den ersten Platz im Ultimate Summer Tire Test 2020 von Tire Reviews und Best Tyres für große Familienautos bei den DriverReviews Customer Choice Awards 2022.

An diese Erfolge wird der PremiumContact 7 anknüpfen. Mit 50 verfügbaren Größen bis Ende des Jahres deckt der PremiumContact 7 eine Vielzahl unterschiedlicher Fahrzeuge ab.

Discussion:

comments powered by Disqus